Feedback Radio Corax

September 24th, 2018 | by derron |

Name: Felix Betreff: Sucht und Frage Nachricht: Liebes Corax, seit ca. einem Jahr sitze ich beruflich viel im Auto und bin in der Region unterwegs. Seitdem bin ich süchtig nach Euch weil es immer eine interessante Überraschung auf die Ohren gibt. Meine Kollegen foltern mich dagegen mit wirklich schlimmen Radiosendern, bei denen ich mich häufig frage ob die da Gehirnwäsche betreiben und ich zum statistischem Nachweis mal zwei oder drei Signalwörter innerhalb einer Stunde zählen sollte. Dann steigere ich mich aber lieber in Vorfreude auf Euch. Danke dafür!
Nun zur Frage: Gestern lief in der Zeit von 17 bis 18 Uhr ein Vortrag bei euch im Programm zum Thema Klimawandel. Über die Homepage habe ich den Referenten nicht erkunden können. Wie hieß der Mann und wann und wo hat er den Vortrag gehalten? Nochmal Danke in voraus! Euer Felix

Post a Comment