Dienstberatung 13.5./21.5.

Mai 13th, 2013 | by Mark |

Liebe KollegInnen, Mitwirkende & RadioAktive,

in dieser Woche findet keine Dienstberatung statt, weil u.a. Daniel, Nico, Ralf & Mark B. nicht im Haus sein werden.  Die Koordinatoren werden in dieser Woche immer erst zum frühen Abend erreichbar sein, da sie tagsüber einigen Kids in Zappendorf das Radiomachen näher bringen. Bitte klärt anstehende Sachen/ToDo´s individuell ab, solltet Ihr an einem Punkt nicht weiter kommen, fragt, fragt oder fragt…

Nächste Woche findet die Dienstberatung am Dienstag statt, da auf den Montag ja bekanntlich ein pfingstlicher Feiertag fällt. Für diesen wäre es schön, wenn schon mal Vorplanungen und Absprachen in und zwischen den Bereichen Technik/Tagesaktuelle Redaktion stattfinden:

TechCrew: Bitte checkt, welche Sendungen übers Wochenende inkl. Montag live laufen und telefoniert die Sendungsmachenden durch, um eventuellen Ausfällen wg. Verreisung vorzubeugen.

TA: Prüft bitte, welches der Magazine am Montag live gefahren wird und sagt dies den KollegInnen der TechCrew.

Frohes Schaffen -;o)

Post a Comment